Ersatz Frame Pool mit 457cm Durchmesser

Es kommt schon einmal vor, dass der Gartenpool durch Unvorsichtigkeit oder nach jahrelangem Gebrauch durch Materialalterung so Schaden nimmt, dass er nicht mehr verwendbar ist.

 

Der 4,57m Frame Pool kann als Ersatzpool verwendet werden, wenn alle sonstigen Teile, wie Poolleiter, Filterpumpe u.s.w. schon passend vorhanden sind.
Es werden für diesen Aufstellpool nur das Rahmengestell und die Poolfolie geliefert.

 

GartenpoolB00D8DTTSA bei Faltzelt-24Pool-reg

Die Daten des Frame Pools

Der runde Frame Pool der Marke Intex hat ein Rahmengestell aus Stahlrohr, das für Langlebigkeit und Stabilität sorgt.

 

Der Gartenpool hat einen Durchmesser von 457 Zentimeter und eine Tiefe von 122 Zentimeter.

 

Bei einem Füllstand von 90 Prozent nimmt er ungefähr 16 Kubikmeter Wasser auf.

 

Die Folie des Poolbeckens, die in den Rahmen eingehängt wird, besteht aus dreifach laminiertem Stoff und besitzt für einfache Handhabung ein spezielles Ablassventil.

 

Für den Aufbau des Frame Pools ist nur etwa eine dreiviertel Stunde notwendig.

 

Der komplette Gartenpool wiegt ca. 60 Kilogramm, bei der Anlieferung inklusive Verpackung etwa 79 Kilogramm.

 

Beachten Sie, dass Kinder zur Benutzung des Pools mindestens sechs Jahre alt sein müssen und sie von Erwachsenen beaufsichtigt werden müssen.

 

Produktdaten und Lieferumfang

Bezeichnung: Premium-Pool 457×122 cm
Pooltyp: Frame Pool, Aufstellpool
Durchmesser: 4,57 m
Tiefe: 1,22 m
Gestell: Stahlrohr
Poolfolie: 3-fach laminierter Stoff
Lieferumfang: nur Gestell und Poolfolie ohne Zubehör