Faltzelt Ersatzständer für Nexos Pavillons

Am Faltzelt kann es z.B. durch starke Windböen oder Gegenstolpern schon einmal dazu kommen, dass ein Standbein verbogen oder geknickt und dadurch unbrauchbar wird.
Besitzer eines Nexos Faltpavillons haben den Vorteil, dass die Gestellteile verschraubt sind und deshalb leicht ausgetauscht werden können.

 

FaltzeltB009YG8E2C bei Faltzelt-24reg

Mit dem hier vorgestellten Faltzelt-Ständer kann ein defektes Standbein mit Teleskopfunktion ersetzt werden.

 

Der Aluminium-Ständer passt sowohl für den 3x3m, wie auch am 3x6m und 3x9m Nexos Faltpavillon.

 

Wie beim Original kann die Ständerlänge in 3 Stufen verändert und damit die Durchgangshöhe des Faltpavillons angepasst werden.

 

Der Lieferumfang ist ein einzelner Faltzeltständer, einschließlich gebohrter Fußplatte.

 

Produktdaten und Lieferumfang

Bezeichnung: 1 Stück Teleskop Standbein f. Nexos Faltpavillon
Material: Aluprofil 29×29/25x25mm
verwendbar für: Nexos Faltpavillons 3×3, 3×6, 3×9 m
3-stufige Längen(Höhen)-Verstellung
mit Fußplatte